DAS ROESSLER-MUSEUM im FERNSEHEN

Unser Museumsvorstand Karl-Heinz Wüstner führte unlängst eine Reisegruppe von 42 Personen aus 7 verschiedenen Ländern durchs Museum.
Die interessierten Besucher kamen aus England, Wales, Schottland, Frankreich, Kanada, Katar und Deutschland. Sie waren allesamt Nachfahren von Hohenlohischen Auswanderern, die ursprünglich nach England ausgewandert waren und dort als Metzger sehr erfolgreich waren. Unterstützt wurde er von Frieder Krumrein und der englischen Sprache wegen von Gertrud Biermann aus Crailsheim und Gudrun Walter aus Schwäbisch Hall.

Wer die ganze Landesschau-Sequenz anschauen möchte, kann sich dieses Links bedienen:
www.ardmediathek.de/video/landesschau-baden-wuerttemberg/auswanderer-auf-ahnensuche-in-hohenlohe/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3Mjk1MjI